„München strahlt“ – Abschluss der DGZI-geprüften Fortbildungsreihe zahnärztliche und zahntechnische Implantatprothetik

Am 16. + 17. März ging in München das letzte Fortbildungswochenende der DGZI – geprüften Fortbildungsreihe zahnärztliche und zahntechnische Implantatprothetik zu Ende.

Die Teilnehmer/innen konnten am Samstagabend die DGZI-Abschluss- zertifikate durch den Veranstalter, Klaus Osten, FUNDAMENTAL® Geschäftsführer, entgegennehmen.

Die Absolventen sind nun Mitglieder der DGZI und freuen sich auf den Besuch weiterer DGZI-Kongresse, wie z.B. das 8. Experten- symposium am 11./12. Mai 2007 in Berlin, wo unter Mitwirkung von FUNDAMENTAL® ein Pre-Congress-Workshop mit Prof. Dr. Axel Zöllner, Witten Herdecke und PD Dr. Andreas Vogel, Leipzig, stattfindet. Hier wird die neue DGZI Studiengruppe „Funktionelle Implantatprothetik“ gegründet.

Weitere Fortbildungsreihen DGZI-geprüfte Implantatprothetik beginnen am 1./2. Juni 2007 in Hamburg für die Teilnehmer/innen aus Norddeutschland, bzw. am 29./30. Juni 2007 in München für Interessenten aus Süddeutschland. Zahnärzte und Zahntechniker können sich unter www.dgzi.de bzw. www.fundamental.de entsprechende Informationen und die Anmeldeunterlagen downloaden.

Den Absolventen nochmals „Herzlichen Glückwunsch“!

Internationale
Partner der DGZI

ISOI

International Society of Implantology


AAID

American Academy of Implant Dentistry


AO

Academy of Osseointegration


GIGIP

Gesellschaft für Implantologie und Gewebeintegrierte Prothetik


IAUSI

International Academy for Ultrasonic Surgery and Implantology


APPDU

Charkow (Ukraine)


GLPD

Georgian League of Implantology Professional Development


SOIA

Sudanese Oral Implantology Association
Universität Agadir, Marokko

Publikationen

Implantologie Journal

implants (english)

Kongresse

1. Zukunftskongress für die zahnärztliche Implantologie
1. Zukunftskongress für die zahnärztliche Implantologie