DGZI gründet neuen Study Club in Süddeutschland! Erstes Treffen am 25. März 2026 in Rosenheim

Unter der Leitung des Rosenheimer MKG-Chirurgen PD Dr. Dr. Achim von Bomhard, gründet die DGZI – Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie in Oberbayern einen neuen Study-Club. Alle interessierten DGZI-Mitglieder und auch potentielle Neumitglieder sind eingeladen, an der ersten Veranstaltung am 25. März 2026 um 17.00 Uhr teilzunehmen.

Gründer Achim von Bomhard spricht zu „Vorhersagbaren vertikale und horizontale Augmentationstechniken unter besonderer Berücksichtigung digitaler Planungstechniken“. 

Im Anschluss an den Vortrag sind alle Teilnehmer zu reger Diskussion, zum gemeinsamen Gedankenaustausch und einem Imbiss eingeladen. 

Die DGZI-Studiengruppen haben eine lange Tradition und haben sich trotz Digitalisierung immer wieder in Präsenz behaupten können und erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nichts geht über den persönlichen Austausch unter Kollegen, das Kennenlernen und die Gespräche unter Gleichgesinnten. 

DGZI-Study Club Oberbayern (Rosenheim)

25. März 2026 um 17.00 Uhr

INN TAL MKG Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Medical Cube Rosenheim
Luitpoldstr. 4
83022 Rosenheim
T 08031 271 700
www.inntal-mkg.de

Die Teilnahme ist kostenlos. Sie erhalten 2 Fortbildungspunkte. Bitte melden Sie sich an unter:
E-Mail: praxis@inntal-mkg.de

Internationale Partner der DGZI

  ISOI
International Society of Implantology
AAID
American Academy of Implant Dentistry
FDCU
Faculty of Dentistry - Cairo University
AO
Academy of Osseointegration
GIGIP
Gesellschaft für Implantologie und Gewebeintegrierte Prothetik
IAUSI
International Academy for Ultrasonic Surgery and Implantology
APPDU
Charkow (Ukraine)
GLPD
Georgian League of Implantology Professional Development
SOIA
Sudanese Oral Implantology Association Universität Agadir, Marokko

Publikationen

Implantologie Journal

implants (english)

Kongresse

55. Internationale Jahreskongress der DGZI
55. Internationale Jahreskongress der DGZI