DGZI startet Kampagne zum

Am 25. September 2008, dem diesjährigen „Tag der Zahngesundheit“, startete die DGZI eine bundesweite Hörfunkkampagne im Radio.

Am 25. September 2008, dem diesjährigen „Tag der Zahngesundheit“, startete die DGZI eine bundesweite Hörfunkkampagne im Radio.

Mehr als 20 regionale und überregionale Hörfunkstationen beteiligten sich an dieser und strahlten einen eigens für diesen Tag produzierten Informationsbeitrag zum Thema Zahnimplantate unter der Überschrift „Knackiges Obst statt Brei“ aus. Als potenter Partner und Fachmann fungierte DGZI Präsident Dr. Friedhelm Heinemann, der in einem ausführlichen Interview eine Menge Informationen zum Thema Zahnimplantate gab. Interessenten können die Radiobeiträge über die DGZI Geschäftsstelle anfordern. Die Patientenplattform der DGZI unter www.DGZI-INFO.de fand gerade in den Tagen rund um den „Tag der Zahngesundheit“ rege Aufmerksamkeit und eine Vielzahl von Klicks durch interessierte Patienten. Die DGZI dankt in diesem Zusammenhang dem Unternehmen ORAL B für die Unterstützung des Gewinnspiels und die zur Verfügung gestellten Preise.

Internationale Partner der DGZI

  ISOI
International Society of Implantology
AAID
American Academy of Implant Dentistry
FDCU
Faculty of Dentistry - Cairo University
AO
Academy of Osseointegration
GIGIP
Gesellschaft für Implantologie und Gewebeintegrierte Prothetik
IAUSI
International Academy for Ultrasonic Surgery and Implantology
APPDU
Charkow (Ukraine)
GLPD
Georgian League of Implantology Professional Development
SOIA
Sudanese Oral Implantology Association Universität Agadir, Marokko

Publikationen

Implantologie Journal

implants (english)

Kongresse

3. Zukunftskongress für die zahnärztliche Implantologie/Visions in implantology
3. Zukunftskongress für die zahnärztliche Implantologie/Visions in implantology