Mitgliederversammlung wählt neue Beisitzer, neues Referat Studiengruppen der DGZI

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung der DGZI am Rande des 44. Internationalen Jahreskongresses der DGZI wurde am 25.09.2014 der Hamburger NKG Chirurg
Prof. Dr. Dr. Kai-Olaf Henkel und der Dr. Navid Salehi, ebenfalls aus Hamburg zu Beisitzern des DGZI Vorstandes gewählt.

Navid Salehi ist bereits Leiterder DGZI Studiengruppe „New Generation of Oral Implantology“, in der sich vor allem junge implantologisch tätige Zahnärzte zum regelmäßigen kollegialen Erfahrungsaustausch treffen.

Aus der guten Erfahrung der Arbeit der Hamburger Studiengruppe wurde Dr. Salehi innerhalb seiner Tätigkeit als Beisitzer auch das Referat Studiengruppen der DGZI übertragen. Zu Seite steht ihm hier Dr. Umut Baysal, der ebenfalls sehr erfolgreich in Köln die DGZI Studiengruppe leitet und eine ganze Reihe erfolgreicher Treffen organisiert hat. Die langjährigen Kassenprüfer Dr. Uwe Ryguschik und Dr. Elmar Erpelding wurden im Amt bestätigt.

Internationale Partner der DGZI

  ISOI
International Society of Implantology
AAID
American Academy of Implant Dentistry
FDCU
Faculty of Dentistry - Cairo University
AO
Academy of Osseointegration
GIGIP
Gesellschaft für Implantologie und Gewebeintegrierte Prothetik
IAUSI
International Academy for Ultrasonic Surgery and Implantology
APPDU
Charkow (Ukraine)
GLPD
Georgian League of Implantology Professional Development
SOIA
Sudanese Oral Implantology Association Universität Agadir, Marokko

Publikationen

Implantologie Journal

implants (english)

Kongresse

52. Internationaler Jahreskongress der DGZI
52. Internationaler Jahreskongress der DGZI